Herren40Mannschaften

RW Steele vermiest den Aufstieg!

Man kann von der übergreifenden Doppelmeldung halten was man will, einerseits hilft es Mannschaften bei Ausfällen, andererseits kommt es, wie letzten Sonntag zu doch sehr unsportlichen Begegnungen!
Die Jungs von RW Steele haben die Möglichkeit genutzt, sich durch ihre Verbandsligisten der 30er und 40er so stark aufzustellen, dass wir nach den Einzeln, bis auf Ron!, mit 1:5 zurücklagen. Zwar konnten alle 3 Doppel gewonnen werden, aber dies half nicht wirklich.
Trotzdem zeigten sich unsere Jungs stolz, ob der gezeigten Leistungen in diesem Jahr.
Das #TeamHerren40 greift im nächsten Jahr erneut an, mit der Hoffnung, das gewisse LK-Grenzen eingeführt werden, die ausgewogene Partien und Chancengleichheit versprechen!
Ein riesiges Kompliment an jeden Einzelnen im #TeamHerren40! Top Leistung Jungs und auf ein Neues!!!!

Olli