Team Herren 40

Teamfoto

Erster Spieltag - 8:1 Sieg gegen VfB Frohnhausen
Stefan, Dirk, Christian, Thorsten, Lothar, Ingo, Oliver, Sebastian

Leider fehlen Michael, Ron, Christoph, Michael, Georg, Markus, Tobias, David

Historie

Neue Saison, neues Glück.

Nach dem sportlichen Abstieg in 2017 setzt das #TeamHerren40 alles daran, dieses Jahr wieder aufzusteigen. Die neu formierte Mannschaft um TeamKäpt'n Ingo ist zuversichtlich, zumal die Generalprobe, eine Testspiel gegen TIG Heegstr sehr erfolgreich verlief, um den Aufstieg am Ende der Saison mitspielen zu können.

Man darf gespannt sein, wie die neue Mannschaft sich entwickelt - wir drücken fest die Daumen.

TeamKäpt'n

Ingo Kaufmann

Tel.  0171/3364764

Trainingszeiten

Mittwoch: 18.00 - 20.00 Uhr

TeamNew's

RW Steele vermiest den Aufstieg!

Man kann von der übergreifenden Doppelmeldung halten was man will, einerseits hilft es Mannschaften bei Ausfällen, andererseits kommt es, wie letzten Sonntag zu doch sehr unsportlichen Begegnungen! Die Jungs von RW Steele haben die Möglichkeit genutzt, sich durch ihre Verbandsligisten der 30er und 40er so stark aufzustellen, dass wir nach den Einzeln, bis auf Ron!, […]

Aufstieg ist möglich …

Am letzten Spieltag haben sowohl das #TeamHerren40 und das #TeamHerren50 die Möglichkeit, eine erfolgreiche Saison mit einem Aufstieg zu feiern. #TeamHerren40 spielt beim direkten Konkurrenten RW Essen-Steele 2. #TeamHerren50 könnte durch einen Sieg den 2. Tabellenplatz sichern, welcher am Ende auch für einen Aufstieg reichen würde.

Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Dank der Unterstützung der Herren 50 konnte sich das #TeamHerren40 in einem hart umkämpften Match klar mit 7:2 gegen die TiG Heegstrasse durchsetzen! Trotz der massiven Ausfälle, aber einer perfekten Ergänzung und absolutem Siegeswillen haben die Jungs das Geschehen zu jedem Zeitpunkt im Griff gehabt! GLÜCKWUNSCH!

Alle Neuigkeiten anzeigen