AllgemeinVeranstaltungen

TVR Radtour

Unsere erste Radtour - jeder fängt mal klein an.

Am 26.05.2018 wollen wir ab 14.00 Uhr eine kleine Radtour durch Essen starten. Das Besondere an der Tour ist, dass diese gemeinsam mit der Abteilung Turnen/Handball durchgeführt wird.

Start und Ziel wird unser Clubheim Am Glockenberg 16 sein. Unterwegs werden wir eine kleine Rast einlegen, etwas Erfrischung muss schließlich sein.

Am Ziel angekommen lassen wir uns noch von Claudia verwöhnen und werden den Tag mit leckeren Snacks und Getränken ausklingen lassen.

Die Tour wird ca 25km lang sein, Jung und Alt sollten die Tour problemlos bewältigen können, und nein, E-Bikes sind nicht verpönt!

Meldet euch an unter info@tv-rellinghausen-tennis.de, es erleichtert uns die Organisation.

Wir freuen uns auf Euch!

Tourvorschlag